Von Anita Lienerth 0
Tochter mit Matt Rutler

Christina Aguilera: Erster Auftritt nach Geburt

Im August ist das erste gemeinsame Kind von Christina Aguilera und ihrem Verlobten Matt Rutler auf die Welt gekommen. Nach der Geburt wurde es sehr still um die Sängerin. Nun zeigte sie sich auf der Breakthrough Prize Awards Ceremony zum ersten Mal wieder in der Öffentlichkeit.

Christina Aguilera zeigt ihren sexy After-Baby-Body

Christina Aguilera zeigt ihren sexy After-Baby-Body

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Christina Aguilera (33) und ihr Verlobter Matt Rutler sind im August dieses Jahres Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes geworden. Die Tochter hört auf den süßen Namen Summer Rose.

Kein Auftritt seit Geburt

Nach der Geburt zeigte sich Christina Aguilera nicht mehr öffentlich. Und auch auf ihrer Facebook-Seite meldete sie sich erst Anfang November wieder bei ihren Fans. Christina hat sich die ersten Wochen nach der Geburt erst mal Zeit für ihre Familie genommen.

Christina ist zurück

Am Sonntag absolvierte Christina Aguilera nun ihren ersten Auftritt als Zweifach-Mama. Aus der Beziehung mit Jordan Bratman hat sie bereits einen sechsjährigen Sohn. Auf der Breakthrough Prize Awards Ceremony, die von Seth MacFarlane (41) präsentiert wurde, performte sie ihren Song „Beautiful“.

Christina Aguilera sah in ihrem roten Kleid wunderschön aus und kann sich nach der Geburt ihrer Tochter auf alle Fälle schon wieder sehen lassen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 13

"The Voice of Germany" Quiz Wer ist neu in der "The Voice of Germany"-Jury 2016?


Teilen:
Geh auf die Seite von: