Von Mark Read 0

Christina Aguilera: Duett mit Maroon 5 wurde veröffentlicht


Wie vor kurzem bekannt wurde, hat R'n'B-Diva Christina Aguilera einen gemeinsamen Song mit Adam Levine, dem Sänger von Maroon 5 aufgenommen. Beide sind Juroren bei der TV-Castingshow "The Voice". Nun wurde "Moves Like Jagger" veröffentlicht - und dürfte Fans beider Lager überraschen.

Denn sowohl für Maroon 5 als auch für Christina Aguilera ist der Song eher untypisch. War die Band um Levine bislang eher für groovigen Pop-Rock und sanfte Melodien bekannt, handelt es sich bei "Moves Like Jagger" um einen schnellen Electro-Popsong. Außerdem klingt Levines Stimme auch etwas verfremdet. X-Tina steigt erst in der dritten Strophe in das Lied ein, bringt aber dann ihre kraftvolle Stimme zur Geltung. Hier könnt ihr euch das Lied anhören.


Teilen:
Geh auf die Seite von: