Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
X-Tina mit neuer Haarpracht auf Instagram

Christina Aguilera: Die Sängerin hat wieder schwarze Haare

Sängerin Christina Aguilera hat ihre Haarfarbe gewechselt. Der Popstar ist auf einem Instagram-Foto plötzlich wieder mir schwarzen Haaren zu bewundern und lernt dabei schon fleißig für ihre nächste Schauspielrolle.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ein echtes Chamäleon was ihr Aussehen betrifft - Popstar Christina Aguilera (34)! Doch nicht nur ihren Style verändert die Sängerin gerne, sondern auch mit ihrer Haarfarbe experimentiert Christina mutig. Während sie auf der diesjährigen Oscar-Party noch mit platinblonder Mähne auf dem roten Teppich zu bewundern war, hat die Sängerin nun ein Foto von sich mit schwarzen Haaren auf Instagram gepostet. Die Typveränderung hat allerdings auch einen Grund - Christina wird nämlich bald in einer Gastrolle in der US-amerikanischen Drama-Serie „Nashville“ zu sehen sein und an der Seite von Connie Britton (48) und Hayden Panettiere (25) einen Auftritt haben. Dafür lernt Christina auch schon fleißig Texte: „Jade war den ganzen Tag damit beschäftigt, Texte zu lernen. Kann es kaum erwarten #Nashville“, betitelte die Sängerin ihr Instagram-Foto. In der Serie wird Christina die Rolle der Pop-Prinzessin „Jade St. John“ spielen.

Die Sängerin kann auch schauspielern

Für Christina ist es nicht das erste Mal, dass sie eine Schauspielrolle übernimmt. Im Jahr 2010 hatte sie die Hauptrolle in dem Musikfilm „Burlesque“ inne und machte neben Pop-Ikone Cher (68) eine richtig gute Figur. „Nashville“ wird in Deutschland nur im Pay-TV laufen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?