Von Kathy Yaruchyk 0
Kein Höschen

Christina Aguilera bevorzugt es unten-ohne

Gerade macht Christina Aguilera nicht nur mit ihren Kurven Schlagzeile. Vor Kurzem gestand sie in der Talkshow von Chelsea Handler, dass sie es untenrum eher frei und luftig mag.


Vor einigen Tagen verriet Christina Aguilera (31) in der Talkshow “The Chelsea Lately Show“ des amerikanischen Comedy-Stars Chelsea Handler eine Information, auf welche die Fans sicherlich gerne verzichtet hätten.

Die X-Facor Jurorin gestand nämlich, dass sie es untenrum eher freizügig mag. “Ich trage nicht gerne Unterwäsche“, beichtet sie im Interview und weiter: “Ich mag es, mich so frei wie möglich zu fühlen“.

Die Sängerin scheint gerade super glücklich zu sein und steht zu ihrer kurvigen Figur. Sie fühlt sich, im Gegensatz zu Früher, als sie für ihre Figur immer hungern musste, richtig wohl, vor allem, wenn sie kein Höschen trägt.

Ob sie beim TV-Auftritt wohl auch unten-ohne war?


Teilen:
Geh auf die Seite von: