Von Jasmin Freiberg 0
Sie wirkt beim zweiten Teil mit

Christina Aguilera bei den "Hunger Games" dabei

Christina Aguilera (32) neben Jennifer Lawrence (23) und Liam Hemsworth (23) in den "Hunger Games"? Na ja, nicht ganz. Allerdings wird sie den Titelsong für die berühmte Fantasy-Reihe von Suzanne Collins singen.

Xtina, die derzeit in der amerikanischen "The Voice"-Show topfit in der Jury sitzt, wird gemeinsam mit der britischen Band "Coldplay" den Song "We Remain" ("Wir bleiben") für den Film singen. Das bestätigte die Sängerin via Twitter: "Ich liebe die grundlegende Aussage der @TheHungerGames. 'We Remain' ist ein spezielles neues Lied, das eine Botschaft für meine Fans sein soll & dafür, wie ich mit dem Film verbunden bin." Damit will sie vermutlich ausdrücken, dass sie nicht so leicht von der Bildfläche verschwinden wird, also bleibt und das obwohl es zeitweilige Pausen gab. Sie ist ja nicht umsonst ein "Fighter".

Ab November zu sehen und zu hören

Ende November kommt der zweite Teil der Trilogie in die Kinos und viele Fans fiebern dem Startschuss bereits entgegen. Mit Christinas ausdrucksstarker Stimme werden "Die Tribute von Panem – Gefährliche Liebe", wie der Teil im Deutschen heißt, wahrscheinlich noch dramatischer und schöner. Diesmal müssen sich Katniss und Peeta nämlich unerwartet erneut in den Hunger-Spielen behaupten, was Aufregung und mit dieser Star-Besetzung auch Spannung pur verspricht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: