Von Fatmata Abu-Senesie 0
Witzige Kostüme wie Cher, Sia und Co.

Christina Aguilera auf Instagram: Sie doubelt Britney Spears!

Christina Aguilera hat jetzt kürzere Haare

Christina Aguilera hat jetzt kürzere Haare

(© Getty Images)

Einmal im Leben so aussehen wie Superstar Britney Spears, Cher oder Sia: Das hat „The Voice“-Jurorin Christina Aguilera jetzt ausprobiert. Auf Instagram zeigt sie uns ihre lustige Verwandlungsshow.

Christina Aguilera (34) überrascht ihre Fans immer wieder mit neuen einzigartigen Looks. Dieses Mal hat sich die Popsängerin etwas ganz besonderes ausgedacht und beweist auf Instagram, wie wandelbar und experimentierfreudig sie sein kann. Auf dem Bild sind Pop-Prinzessin Britney Spears (33), Skandalnudel Miley Cyrus (22), Musik-Ikone Cher (69), Grammy-Preisträgerin Lady Gaga (29), die hüftschwingende Latina Shakira (38) und die geheimnisvolle Sia (39) zu sehen. Aber hinter den lustigen Aufnahmen versteckt sich Christina, die in die Rollen der berühmten Damen geschlüpft ist.

Xtina völlig verwandelt

Der Grund für diese Verwandlungsshow ist die Promotion für die neunte Staffel von „The Voice“. Schon seit der ersten Staffel, mit einer Babypause dazwischen, ist Christina als Coach in der Castingshow zu sehen.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?