Von Stephanie Neuberger 0
Neue Musik kommt bald

Christina Aguilera arbeitet an einem neuen Album

Christina Aguilera arbeitet an einem neuen Album und verspricht ihren Fans, dass es schon bald auf den Markt kommt. Ihr letztes Studioalbum ist bereits zwei Jahre alt. Zeit, neue Musik aufzunehmen.


Christina Aguilera ist bereits ein alter Hase im Musikgeschäft. 1999 gelang ihr der große Durchbruch. Die Sängerin brachte mittlerweile sechs Studioalben heraus. Aber auch nach all den Jahren hat die Musikerin nicht genug von dem Business. Im Gegenteil, die 31-jährige ist mit Herz und Seele Sängerin und möchte daher schon bald ein neues Album auf den Markt bringen. Ihre Fans wird es freuen.

In "The Tonight Show with Jay Leno" versprach die Sängerin, dass es schon bald neue Songs von ihr geben wird. "Es kommt schon bald. Ich bin sehr aufgeregt“, so die Amerikanerin. Und erklärte weiter: "Mir geht es um Qualität und nicht Quantität. Ich will nicht einfach nur Songs von Produzenten zugeschoben bekommen. Ich möchte, dass sie aus persönlicher Erfahrung entstehen. Es wird großartig.“ Ihr letztes Album "Bionic" war leider weniger erfolgreich als erhofft. Bei der neuen Platte will Christina Aguilera deshalb alles richtig machen.

Neben der Musik hat die 31-jährige auch einen neuen Job. Seit dem letzten Jahr sitzt sie in der Jury der US-Ausgabe von "The Voice". Dort unterstützt sie die Kandidaten mit Rat und Tat. Sicherlich profitiert Christina Aguilera dabei von ihrer Erfahrung im Musikgeschäft. "Ich habe in kleinen und großen Schritten so viel gelernt und erfahren. Meine Karriere war wirklich eine Reise des ständigen Wachstums. Ich freue mich, das alles durch meine Songs und Stimme zu übermitteln, denn das kommt alles von einer sehr ehrlichen, aufrichtigen und rohen Stelle in mir", sagte sie einmal "NBC".

Christina Aguileras größte Hits


Teilen:
Geh auf die Seite von: