Von Vanessa Rusert 0
Christiano Ronaldo Junior

Christiano Ronaldo: So süß ist sein Sohn

Christiano Ronaldo hat ganz offensichtlich alles, was man(n) sich so wünscht. Er ist nicht nur einer der besten Fußballer der Welt und sieht unglaublich gut aus – der Kicker hat auch einen kleinen Sohn, der dem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten scheint. Wir haben die neusten Bilder für euch!

Christiano posiert mit seinem Sohn

Christiano posiert mit seinem Sohn

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Da kommt der Kicker aus dem Strahlen nicht mehr heraus! Stolz posiert Christiano Ronaldo (29) vor seiner eigenen Statue, die nun in seiner Heimatstadt Funchal ihm zu Ehren aufgestellt wurde. Doch der Fußballer ist nicht alleine: im Arm hält er seinen Sohn Christiano Ronaldo Junior.

Ein Herz und eine Seele

Mit einer Hand hält der Vierjährige das Bein seines Vaters fest umklammert, die andere Hand des Jungen zeigt in die Kamera. Auch wenn der Portugiese vor seiner eigenen Statue steht – sein Sohn bedeutet dem 29-Jährigen mehr als alles andere auf der Welt.

Eine hübsche Familie

Christiano hat das alleinige Sorgerecht für seinen Sohn, über die Mutter des Vierjährigen möchte der Fußballer nicht sprechen. Doch auch Modelfreundin Irina Shayk (28) kümmert sich liebevoll um den Nachwuchs ihres Liebsten - und sieht dabei mindestens genauso gut aus wie Papa Christiano. 

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an. 


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Fußball-WM Quiz Wer lieferte den offiziellen Song zu der Fußball-WM 2014?