Von Lena Gertzen 0
Familienplanung läuft

Christian und Katja: "Bachelor"-Baby in Planung

Seit der Ausstrahlung des "Bachelor"-Finales müssen Katja Kühne (29) und Christian Tews (33) endlich kein Geheimnis mehr aus ihrer Beziehung machen. Nachdem sich das Paar mehrere Wochen nicht sehen durfte, haben die beiden viel nachzuholen und planen bereits fleißig ihre gemeinsame Zukunft - Nachwuchs inklusive. Wird es bald schon das erste "Bachelor"-Baby geben?


In einem Interview mit dem Magazin "Closer" haben Christian Tews und Katja Kühne nun ganz intime Einblicke in ihre Zukunftsplanung zugelassen. Die Sensationsneuigkeit schlechthin: Katja und Christian wollen gemeinsame Kinder!

Der Junggeselle will sich binden

Das Paar, dass sich in der RTL-Kuppelshow "Bachelor" kennengelernt hat, wünscht sich allerdings nicht nur ein Kind, sondern gleich mehrere! Bevor die Familienplanung in Angriff genommen wird, sollen sich aber erstmal Christian und Katjas siebenjähriger Sohn Lukas besser kennenlernen.

Christian wünscht sich eine Tochter

"Jetzt erst mal eine Tochter und dann noch einen Sohn, das fände ich toll", erzählt Christian Tews in dem Interview. Scheint ganz so, als ob die beiden wirklich auf Wolke sieben schweben und ganz große Pläne für die Zukunft haben.

Wir sind gespannt, ob der Plan von Christian und Katja so aufgehen wird und wünschen den beiden viel Glück dabei.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: