Von Katharina Sammer 0
Kaum wiederzuerkennen

Christian Ulmen: So sah der Schauspieler zu MTV-Zeiten aus

Der hat sich aber ganz schön verändert! Fast hätten wir Christian Ulmen bei seinen ersten TV-Jobs nicht erkannt. Als der Schauspieler vor 20 Jahren als Moderator bei MTV anfing, sah er nämlich noch ganz anders aus!

So sah Christian Ulmen zu MTV-Zeiten aus.

Christian Ulmen 1996

(© teutopress / imago)
So sah Christian Ulmen zu MTV-Zeiten aus.

Christian Ulmen heute

(© Lumma Foto / imago)

Kaum zu glauben, dass das wirklich Christian Ulmen (39) ist, der uns da entgegenlächelt – mit Streberbrille, zerzausten Haaren und braunem Cord-Sakko begann der TV-Star vor fast 20 Jahren seine Karriere als Radiomoderator und ist kaum wiederzuerkennen.

Seine Anfänge bei MTV

1996 wurde Christian von einem amerikanischen Talent Scout entdeckt und bekam seinen ersten Job als Fernsehmoderator bei MTV in London. Zwei Jahre später wechselte er nach Deutschland und moderierte Shows wie „MTV Hot“ und seine eigene Sendung „Unter Ulmen“.

Das macht er heute

Mittlerweile zieht es den gebürtigen Hamburger aber eher auf die Kinoleinwand, zuletzt war er 2014 in der Weihnachtskomödie „Alles ist Liebe“ zu sehen. Privat ist Christian superglücklich mit seiner Frau Collien Ulmen-Fernandes (33). Die beiden sind seit 2011 verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter. 

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?