Von Anita Lienerth 0
Der „Bachelor“ ist glücklich vergeben

Christian Tews und Freundin Claudia Lösch sind so verliebt in Paris

Christian Tews hat endlich eine Freundin. Bei „Der Bachelor“ hat er seine große Liebe gesucht und sich in Katja Kühne verliebt, doch die hat ihn nach wenigen Wochen schon wieder verlassen. Aber ist Christian Tews ist nun glücklicher denn je, denn mit Claudia Lösch hat er seine große Liebe gefunden.

Christian Tews und Claudia Lösch machen Liebesurlaub in Paris

Christian Tews und Claudia Lösch machen Liebesurlaub in Paris

(© Christian Tews / Facebook)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Christian Tews (33) und Claudia Lösch (38) haben sich im Mai dieses Jahres kennengelernt. Bei den beiden hat es sofort gefunkt. Nun postete „Der Bachelor“ ein Foto von sich und seiner neuen Freundin, welches beweist, dass die beiden glücklicher nicht sein könnten.

Gemeinsam in Paris

Auf dem Selfie von sich und seiner neuen Freundin Claudia Lösch, welches Christian Tews auf Facebook gepostet hat, strahlen beide über das ganze Gesicht. Im Hintergrund ist der Champs-Élysées zu sehen. Die zwei verbringen derzeit ein paar gemeinsame Tage in Paris, der Stadt der Liebe.

Bei Katja hat es nicht geklappt

Während Christian Tews nach seiner Zeit mit Katja Kühne (29) sein perfektes Liebesglück gefunden hat, ist seine ehemalige „Bachelor“-Auserwählte nach einer Beziehung mit Kurzzeitliebe Eugen schon wieder solo. Hoffentlich findet auch Katja bald den Partner fürs Leben.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: