Von Manuela Hans 0
Ex-Bachelor zeigt sein Familienglück

Christian Tews: So süß sind seine Zwillinge

Christian Tews zeigt seine Zwillinge

Christian Tews zeigt seine Zwillinge

(© Christian Tews / Facebook)

Für den ehemaligen „Bachelor“ kam das große Glück erst nach der TV-Show. In Claudia Lösch fand er die Frau fürs Leben. Die Geburt ihrer Zwillinge im letzten Jahr machte das Familienglück perfekt. Nun teilte Christian ein Bild seiner süßen Kinder.

Christian Tews (34) zeigt sein Familienglück. Nachdem er bei „Der Bachelor“ vergeblich nach der großen Liebe gesucht hat, fand er sie in Claudia Lösch. Diese schenkte ihm letztes Jahr Marlena und Paulina (5 Monate), von denen es jetzt wieder einen zuckersüßen Schnappschuss gibt. Christian zeigt seine Kinder eingepackt in dicke weiße Strampler, bereit für einen Spaziergang. Das Foto kommentierte er mit einem süßen Dialog, den die beiden hätten führen können:

„Wir sind für die Kälte gewappnet. Der Spaziergang kann beginnen"...„Papa hat gesagt, wenn der Frühling kommt, wird es wärmer. Heute Morgen merke ich trotz Frühlingsanfang noch relativ wenig"....„egal Hauptsache schön kuschelig!"

Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?