Von Anita Lienerth 0
Gemeinsame Kinder mit Frau Claudia Lösch

Christian Tews: So groß sind seine Zwillinge schon

Christian Tews zeigt seine Zwillinge

Christian Tews zeigt seine Zwillinge

(© Christian Tews / Facebook)

Christian Tews hat nach seiner Teilnahme beim „Bachelor“ die große Liebe gefunden! Mit Claudia Lösch ist er nun glücklicher denn je und die im vergangenen Jahr geborenen Zwillinge machen ihr Liebesglück perfekt. Ein Foto auf Facebook beweist nun, wie groß der süße Nachwuchs bereits ist.

Christian Tews (35) hat beim „Bachelor“ nach der passenden Frau an seiner Seite gesucht. Diese hat er zwar nicht während der Show gefunden, aber wenige Monate darauf. Mit Claudia Lösch ist er seit knapp zwei Jahren glücklich liiert. Ihre Liebe wurde vergangenes Jahr letztendlich durch gemeinsamen Nachwuchs gekrönt. Christian und seine Claudia sind nun glückliche Eltern zweier Mädchen. Die Zwillinge sind mittlerweile sogar schon richtig groß geworden! Ein Foto auf Facebook, welches der ehemalige „Bachelor“ hochgeladen hat, beweist, dass Marlena und Paulina bereits ordentlich gewachsen und ihrem Papa sehr ähnlich sind!

Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?