Von Lena Gulder 0
Kriselt es beim "Bachelor“-Paar?

Christian Tews & Katja Kühne: Babypläne liegen erst einmal auf Eis

Obwohl Christian Tews und Katja Kühne betonen, sie hätten beim "Bachelor“ zusammengefunden, zweifeln viele an der Echtheit ihrer Beziehung. Zum Echo kam der ehemalige Junggeselle ohne weibliche Begleitung und heizte dadurch die Gerüchteküche an. Auch Babypläne dementierte Christian Tews. Kriselt es etwa bei den beiden?

Christian Tews ohne Begleitung

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es wäre eine Sensation, wenn Christian Tews (33) und Katja Kühne (29) wirklich ihr gemeinsames Liebesglück in der Castingshow der "Bachelor“ gefunden hätten. Bislang stehen beide zu ihrer Beziehung, die von der Öffentlichkeit angezweifelt wird.

Babypläne liegen in ferner Zukunft

Um diese Zweifel zu zerstreuen, verkündete das Paar erst kürzlich, schon an gemeinsame Kinder zu denken. Doch bei Christian Tews Auftritt beim "Echo“ wollte er von diesen Plänen plötzlich nichts mehr wissen. Im Interview mit "Bunte“ sagt er klar, dass Kinder momentan kein Thema sind.

Katja und Christian meiden gemeinsame Auftritte

Gibt es etwa schon die erste Krise bei den angeblich so frisch Verliebten? Dafür würde auch sprechen, dass man Christian und Katja seit der Wiedersehenssendung nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet hat. So erschien der "Bachelor“ zur "Echo“-Verleihung in Begleitung seines Bruders. Wir werden die Beziehung auch weiterhin kritisch beäugen.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: