Von Lisa Thiemann 0
Am Mittwoch startet die Dating-Show

Christian Tews: Die offiziellen Bilder des ''Bachelors''

Die Fans der Kuppel-Show ''Der Bachelor'' können sich freuen. Am Mittwoch (22. Janaur) ist es soweit und die neue Staffel feiert ihr Debüt. Christian Tews ist der nächste ''Bachelor'', um den 22 Damen buhlen werden. ''Der Bachelor'' will mit der Show die Liebe seines Lebens finden. Kurz vor dem Start der Sendung sind nun die offiziellen Bilder veröffentlicht worden.


Er ist groß, sportlich und charmant.  Christian Tews (33) ist ''Der Bachelor 2014'' und wird ab Mittwoch, den 22. Januar, seine große Liebe im TV suchen. Er hat gleich 22 attraktive Frauen (zu den Bikini-Bildern) zur Auswahl, die in jeder Sendung seine Aufmerksamkeit erreichen wollen.

"Ich habe tatsächlich einen Riesenrespekt davor, dass ich 22 Frauen auf einmal kennenlernen werde. Ich bin gespannt, was für Frauen das sind und ich bin natürlich auch gespannt, wie die Frauen mich finden werden", erklärt der 33-Jährige im Gespräch mit RTL.

''Der Bachelor'' möchte um eine Frau kämpfen

Um seine Traumfrau zu finden, bewarb sich Christian Tews bei der Kuppel-Show ''Der Bachelor''. "Ich mag es, wenn ich um eine Frau kämpfen muss", sagt er. Er selbst beschreibt sich als sympathisch, humorvoll und verständnisvoll. Die Frau seiner Träume sollte vor allem Treue, Humor und Sexappeal mitbringen, wie der attraktive Geschäftsmann verrät.

Wem Christian Tews sein Herz und eine der begehrten Rosen schenkt, werden wir ab Mittwoch, dem 22. Januar, um 20.15 Uhr auf RTL erfahren.

Wer sind die 22 Kandidatinnen der Dating-Show? Klickt euch hier durch die Bikini-Bilder der Teilnehmerinnen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: