Von Lena Gertzen 0
Herzlich Willkommen, kleine Erdenbürgerin!

Christian Tews: Der Nachwuchs ist da!

Stolzer könnte der ehemalige „Bachelor“ Christian Tews (33) kaum schauen! Glücklich hält er das Neugeborene in seinen Armen, lächelt in die Kamera und freut sich über den Tews'schen-Zuwachs.

Christian Tews wurde Onkel

Christian Tews als stolzer Onkel

(© Christian Tews / Facebook)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es ist ein Foto, das bewegt: Christian Tews hält seine neugeborene Nichte im Arm, während sie ihn voller Inbrunst ansieht. Unter das Foto schreibt der ehemalige "Bachelor": "Darf ich vorstellen: meine kleine Nichte, unser neuster Zuwachs im Hause Tews. Ich kann euch gar nicht sagen, was das für ein tolles Gefühl ist - endlich ist sie da."

Christian zeigt Emotionen

Was für rührende Worte zu diesem wunderschönen Anlass! Christians älterer Bruder Daniel ist zum ersten Mal Vater geworden – ein Ereignis, welches die ganze Familie in den letzten Tagen und Stunden in Aufruhr versetzt hat.

Anlass zur Werbung

Doch auch diesen Anlass nutzt Christian, um in eigener Sache zu werben. Er schreibt weiterhin unter das erste gemeinsame Foto: "Aufregende Tage, die hinter uns liegen und eins könnt ihr mir glauben, ich brauche jetzt definitiv erst mal ein Tyme Out." Klare Sache - der Geschäftsmann in ihm schläft nie.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: