Von Maria Anderl 0
Neuer Junggeselle gefunden

Christian Tews: Das ist der Bachelor 2014

Schon seit Monaten warten die Fans der RTL Sendung "Der Bachelor" auf die Enthüllung des diesjährigen Junggesellen. Nun steht die Wahl offenbar fest. Christian Tews ist Medienberichten zufolge der neue Bachelor und beeindruckt auch ohne Haare.


Nachdem bereits am Wochenende die Kandidatinnen der Sendung "Der Bachelor" vorgestellt wurden, ist nun auch das Geheimnis um den smarten Junggesellen gelüftet. Christian Tews (32) wird in der kommenden Staffel "Der Bachelor" nach der perfekten Frau für sich suchen.

Eine eigene Firma mit dem Bruder

Eigentlich kommt Christian Tews aus München, mittlerweile lebt der Junggeselle jedoch in Berlin und betreibt zusammen mit seinem Bruder eine Firma für Energy-Drinks, wie die "Bild" berichtet.

Erfahrung im TV hat Christian Tews auch schon, bereits 2011 trat er als Kandidat bei der Blind-Date Show "Die perfekte Minute" auf. Zudem bewarb es sich bereits für die vergangenen "Bachlor"-Staffel, wurde aber damals nicht berücksichtigt.

Einer unterhaltsamen und spannenden Suche nach der richtigen Frau fürs Leben steht also ab dem 22. Januar auf RTL nichts mehr im Wege.

Was Juliane Ziegler, die Siegerin der ersten Staffel von "Der Bachelor", heute macht, erfahrt ihr hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: