Von Lisa Thiemann 0
Er lüftet sein Geheimnis

Christian Tews: Darum hat ''Der Bachelor'' eine Glatze

Am morgigen Mittwoch startet die nächste Staffel der RTL-Kuppel-Show ''Der Bachelor''. Als ''Bachelor'' hat Christian Tews 22 attraktive Damen zur Auswahl, die sein Herz erobern wollen. Sein Markenzeichen sind seine blauen Augen und seine Frisur - eine Glatze. Warum er sich gegen eine Haarpracht entschieden hat, verrät Christian Tews nun in einem Interview.


Am morgigen Mittwoch, den 22. Januar 2014, ist es wieder soweit. In der RTL-Kuppel-Show ''Der Bachelor'' wird Christian Tews (33) seine große Liebe suchen. 22 Damen werden in der Sendung um die Aufmerksamkeit des Berliner Geschäftsmann buhlen. Nachdem die offiziellen Bilder des Bachelors veröffentlicht wurden, fragen sich viele, warum der Bachelor eine Glatze trägt. Diese Frage beantwortete er nun im Interview mit ''BILD''.

Die Glatze war ein Wetteinsatz

''Eigentlich war es eine Wette mit einem Kumpel. Wir haben zusammen in einem Laden gejobbt und uns gesagt: Wenn die nächste Kundin etwas kauft, dann rasieren wir uns den Schädel", nennt der 33-Jährige den Grund für seine Glatze. Scheinbar ist Christian Tews mit dem Ergebnis sehr zufrieden, denn der eigentlich braunhaarige Unternehmer kommt auch so ganz gut bei den Frauen an.

''Sagen wir mal so: Ich habe mich seit Jahren nicht wieder gegen die Frisur entschieden'', verrät der neue "Bachelor".

Welche Vorzüge Christian Tews noch hat und wie die 22 Kandidatinnen auf ihn reagieren werden, werden wir morgen ab 20:15 Uhr auf RTL sehen – schaltet ein!

Wer sind die 22 Kandidatinnen, die um Christian Tews Herz kämpfen werden? Klickt euch hier durch die Bikini-Bilder der Teilnehmerinnen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: