Von Lena Gulder 0
Anerkennung unter Hollywoodstars

Christian Slater verliert sich in Schwärmereien für Benedict Cumberbatch

Normalerweise herrscht in Hollywood ein harter Konkurrenzkampf. Lob unter Kollegen ist hier selten zu finden. Doch Christian Slater ließ seinen Schwärmereien für Benedict Cumberbatch nun freien Lauf. Für ihn wäre es das Größte, mit seinem „Männerschwarm“ einmal drehen zu dürfen.

Christian Slater schwärmt für Benedict Crumberbatch

Christian Slater

(© Getty Images)
Benedict Cumberbatch besucht Oscars

Benedict Cumberbatch besucht die Oscars

(© Getty Images)

Benedict Cumberbatch‘ Rolle des Julian Assange in „Inside Wikileaks” war umstritten. Die Meinungen über die Enthüllungen streng vertraulicher Daten sind zweigeteilt. Einen Fan hat der 37-Jährige auf jeden Fall, und zwar aus den eigenen Reihen.

Benedict Cumberbatch ist Slaters „Männerschwarm“

Im Interview mit der „Huffington Post“ konnte Christian Slater gar nicht mehr aufhören von seinem britischen Kollegen zu schwärmen. Er bezeichnet ihn als „großartig“ und seinen „Männerschwarm“. Für den 44-Jährigen würde ein Wunsch in Erfüllung gehen, wenn er mit Benedict Cumberbatch irgendwann einmal arbeiten dürfte.

Daniel Brühl drehte bereits mit Cumberbatch

Daniel Brühl wurde diese Ehre bereits zu teil. Er spielte in „Inside Wikileaks“ an der Seite des Briten. Benedict Cumberbatch ist momentan ein gefragter Schauspieler in Hollywood. oscar-2014-das-sind-die-gewinner-100316/" target="_self">Er wirkte auch beim Oscarprämierten Film „12 Years a Slave“ mit. Wir würden es Christian Slater wünschen, dass sein Männerschwarm ihn erhört!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: