Von Alice Hornef 0
„Let’s Dance“-Profitänzer im Liebesglück

Christian Polanc und Omega Bullock: Das süße Paar begeistert die Fans

"Let's Dance"-Profitänzer Christian Polanc mit seinem Freund Omega Bullock

"Let's Dance"-Profitänzer Christian Polanc mit seinem Freund Omega Bullock

(© Omega Bullock / Facebook)

In der aktuellen Staffel von „Let’s Dance“ auf RTL lässt der Profitänzer Christian Polanc mit seinem Hüftschwung die Frauenherzen höher schlagen, doch privat ist Christian glücklich mit seinem Freund Omega. Dieser teilte ein süßes Pärchenfoto der beiden vor Kurzem auf Facebook, was viele Fans sehr begeisterte.

Diesem sexy Hüftschwung kann keiner widerstehen: „Let's Dance“-Profitänzer Christian Polanc (37) treibt seine Promi-Tanzpartnerin Enissa Amani (32) in der aktuellen Staffel der Tanzshow zu Höchstleistungen an. Zwischen den beiden knisterte es auf der Tanzfläche schon gewaltig und es kam sogar schon zu einem Kuss! Doch das gehört zu ihrer Show, denn privat ist Christian überglücklich in Omega Bullock (44) verliebt.

Süßes Pärchenfoto auf Facebook

Der leidenschaftliche Stylist Omega veröffentlicht auf seiner Facebook-Seite einen ganz privaten Schnappschuss gemeinsam mit seinem Schatz Christian. Dazu schreibt er mit einem verliebten Smiley: „Was für ein wunderschöner Tag“. Die beiden scheinen sehr glücklich miteinander zu sein, halten sich auf dem Foto liebevoll in den Armen und strahlen um die Wette. Vor allem die Fans freuen sich für die zwei Turteltauben. „Ihr seid so süß zusammen“ oder „Viel Glück euch zwei“ sind nur zwei von vielen positiven Kommentaren. Omega wird sicher auch heute Abend um 20.15 Uhr beim großen Halbfinale von „Let’s Dance“ seinem Christian die Daumen drücken und ihm den Einzug ins Finale wünschen.

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?