Von Jasmin Pospiech 0
Sie arbeiteten hart daran

Christian & Bettina Wulff: Trennung trotz Ehe-Therapie

Die Wulffs haben ein anstrengendes Jahr hinter sich. Durch die öffentlich Häme bezüglich Wulffs Rücktritt ist auch ihre Ehe in Mitleidenschaft gezogen worden. Nun haben sie sich getrennt. Auch eine Ehetherapie konnte ihre gravierenden Probleme nicht kitten.


Christian & Bettina Wulff haben überraschend ihre Trennung bekannt gegeben.

Ein Jahr nach dem Rücktritt des ehemaligen Bundespräsidenten wegen seiner zwielichten Kumpel-Wirtschaft ist auch seine Ehe am Ende.

Bereits im Herbst klagte Bettina Wulff in ihrer Autobiographie über gravierende Eheprobleme.

Diese scheinen nun so überhand genommen zu haben, dass das einstige Traumpaar keine andere Möglichkeit mehr sah, als sich zu trennen.

Jetzt kam heraus, dass die Wulffs in ihrer Verzweiflung sogar einen Ehe-Therapeuten aufsuchten, doch es half alles nichts. Am Ende mussten sie einsehen, dass es besser wäre, getrennte Wege zu gehen.

Vor allem für Bettina Wulff muss es ein Befreiungsschlag sein.

Denn ihr zufolge habe sie die letzten Jahre nur im Schatten ihres berühmten Mannes gestanden und sich nur für seine Interessen aufgeopfert, ihre eigenen Bedürfnisse vernachlässigte sie dabei aber völlig.

Angeblich hat sich das Paar einvernehmlich getrennt, Christian Wulff soll bereits aus dem gemeinsamen Domizil ausgezogen sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: