Von Martin Müller-Lütgenau 0
Nachwuchs in Sicht

Christian Bale wird zum zweiten Mal Vater

Christian Bale gehört zu den erfolgreichsten Schauspielern überhaupt. Auch privat läuft es für den 40-Jährigen bestens. Denn seine Frau Sandra erwartet das zweite gemeinsame Kind.

Christian und Sandra Bale

Christian Bale und seine Frau Sandra

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seinen Fans kennen und lieben ihn vor allem durch seine Rolle als "Batman“ in der "Dark Knight“-Trilogie. Jüngst feierte Christian Bale zudem große Erfolge mit "American Hustle" und auch privat läuft es bestens für den Schauspieler.

Kind Nummer zwei im Anmarsch 

Wie "People" berichtet, erwarten Bale (40) und seine Frau Sandra ihr zweites gemeinsames Kind. Die beiden haben bereits eine Tochter, die in diesem Monat ihren neunten Geburtstag feiert.

Familie über alles

Am vergangenen Sonntag präsentierte Sandra beim gemeinsamen Auftritt des Ehepaares oscar-2014-das-sind-die-gewinner-100316/" target="_self">bei den Oscars stolz ihren Babybauch.  Ob es erneut ein Mädchen wird oder doch ein Junge, ist allerdings noch ein Geheimnis. 

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: