Von Anita Lienerth 0
Tanga-Foto auf Instagram

Chrissy Teigen zeigt ihren Knackpo

Chrissy Teigen zeigt ihren Knack-Po

Chrissy Teigen zeigt ihren Knack-Po

(© Chrissy Teigen / Instagram)

Chrissy Teigen veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account nun einen besonders heißen Schnappschuss von sich. Auf dem Foto liegt das Model nur mit einem Tanga bekleidet auf einem Bootsdeck und genießt die Sonne.

Chrissy Teigen (29) beweist wieder einmal, dass sie definitiv zu den heißesten Models gehört, die Amerika derzeit zu bieten hat! Auf Instagram postete sie ein sehr freizügiges Foto von sich - dabei liegt sie auf dem Deck eines Bootes und genießt die Sonne. Das Oberteil hat die Frau von Musiker John Legend (36) direkt zu Hause gelassen, außerdem trägt sie nur einen schmalen Slip, der ihre sexy Kehrseite besonders gut zur Geltung bringt.

Zu heiß für Instagram

Auf Instagram zeigte sich Chrissy Teigen, die es letztes Jahr sogar auf das Cover der „Sports Illustrated“ schaffte, schon oft von ihrer freizügigen Seite. Dies ging jedoch so weit, dass Chrissys Nacktheit für Instagram zu viel wurde – eines ihrer Fotos, auf dem sie sich oben ohne zeigt, wurde kurzerhand von den Betreibern des sozialen Netzwerks gelöscht! Doch das ist für das Model kein Grund, sich auf ihren nächsten Fotos mehr anzuziehen. Mit ihrem neuesten Schnappschuss beweist sie wieder einmal, wie heiß sie ist und dass sie ihren wunderschönen Körper definitiv nicht verstecken muss.

Witzig! Auch diese Stars wurden schon von einem sozialen Netzwerk verbannt!

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?