Von Anja Dettner 0
So schön schwanger

Chrissy Teigen: So sexy zeigt sie ihren großen Babybauch

Chrissy Teigen zeigt bei der „Sports Illustrated“- Party ihren sexy Babybauch

Chrissy Teigen zeigt bei der „Sports Illustrated“- Party ihren sexy Babybauch

(© Getty Images)

Chrissy Teigens Babybauch ist kaum noch zu übersehen. Auf der „Sports Illustrated Swim BBQ VIP"-Veranstaltung in Miami setzte das Model ihren großen Bauch perfekt in Szene und sah super sexy aus.

So schön kann ein Babybauch aussehen! Chrissy Teigen (30) zeigte auf der „Sports Illustrated Swim BBQ VIP"-Veranstaltung in Miami ihren kugelrunden Bauch und bewies, dass man trotz Schwangerschaft super sexy sein kann. Die werdende Mama setzte auf das kleine Schwarze und sah einfach umwerfend aus. Ihre Haare trug sie locker nach hinten und verzichtete auf Accessoires. Mit einem dezent gewählten Make-up strahlte die Frau von John Legend (37) für die Kameras.

Chrissy ist in der diesjährigen Ausgabe der „Sports Illustrated“ zu sehen und die Bilder sind wirklich heiß. Leider wurde Chrissy dafür aber reichlich kritisiert. Dagegen setzte sie sich auf ihrem Instagram-Account selbstbewusst zur Wehr. Was für eine Powerfrau!

Baby-News: Diese Promis werden 2016 Eltern!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?