Von Laura Hofmockel 0
Heißer Red-Carpet-Auftritt

Chrissy Teigen: Ohne Höschen bei den AMAs

Chrissy Teigen trägt kein Höschen

Chrissy Teigen trägt kein Höschen

(© Getty Images)

Chrissy Teigen und John Legend sorgten bei den American Music Awards für Aufsehen: Das Model trug keinen Slip unter seinem schwarzen Schlitzkleid und zeigte so seinen sexy Körper. Erst im April dieses Jahres ist sie zum ersten Mal Mutter geworden.

Einen der heißesten Auftritte bei den gestrigen American Music Awards legte wohl Chrissy Teigen (30) hin. Gemeinsam mit ihrem Mann John Legend (37) stand die schöne Brünette auf dem roten Teppich – ohne Höschen!

In einer bodenlangen schwarzen Robe mit Schlitz bis zum Bauch zeigte sich das Model bei der Preisverleihung in Los Angeles. An den Seiten wurde der Stoff nur von Stecknadeln zusammengehalten und auch auf den Rücken gewährte das Kleid einen großzügigen Blick. Der durchtrainierte After-Baby-Body von Chrissy fiel in diesem Outfit besonders auf – das Model ist im April dieses Jahres zum ersten Mal Mama geworden.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?