Von Fabienne Claudinon 0
Tochter von John Legend

Chrissy Teigen: Erstes Baby-Foto von Luna Simone

Chrissy Teigen zeigt ihre Tochter Luna

Chrissy Teigen zeigt zum ersten Mal ihre Tochter

(© chrissyteigen / Instagram)

Vor knapp einer Woche wurden Chrissy Teigen und ihr Mann John Legend Eltern einer kleinen Tochter. Das kleine Mädchen hört auf den bezaubernden Namen Luna Simone. Nun zeigte die stolze Mutter ihre kleine Tochter das erst Mal auf Instagram.

Am Donnerstag, 14. April, erblickte Baby Luna Simone das Licht der Welt. Die Kleine ist das erste Kind von Chrissy Teigen (30) und ihrem Mann John Legend (37). Überaus glücklich genießen die frischgebackenen Eltern die Familienzeit mit ihrem Baby. Nun teilte Chrissy auch endlich ihr Glück mit ihren Fans. Auf Instagram postet sie das erste Foto von ihrer kleinen Luna. Auf dem Bild hält die stolze Mama die Kleine auf dem Arm und streichelt ihr liebevoll über den Kopf. Darunter schreibt das Model: „Hi meine Lulu.“ Chrissy Teigen sieht man das Mutterglück förmlich an.

Auch diese Promis wurden 2016 Eltern!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?