Von Sarah Zuther 0
Sexy Werbegesicht für die Kult-Marke

Chris Pine ist das neue "Armani"-Gesicht

Für das neue Parfum von Armani muss natürlich auch ein neues Werbegesicht her. Diesmal entschied sich Armani für den Schauspieler Chris Pine. Mit seinen blauen Augen und dem sexy Blick verkörpert er perfekt die neue Werbekampagne.

Chris Pine ist Armani Werbegesicht

Chris Pine

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Für den neuen Armani-Duft der Herren gibt es jetztauch ein neues Werbegesicht. Schauspieler Chris Pine (33), bekannt aus "Star Trek“, "Jack Ryan: Shadow Recruit“ oder "Unstoppable – Außer Kontrolle“, ist der Star der Frühjahrskampagne für Armanis neusten Herrenduft.

Klassisches Outfit

Auf den Bildern der Kampagne trägt der smarte Schauspieler ein klassisches weißes Hemd und eine schwarze Krawatte. Sein sexy Blick bringt wahrscheinlich viele Frauenherzen zum Schmelzen.

Sexy Vorgänger

Somit tritt Chris in die Fußstapfen anderer attraktiver Stars. Zuvor waren David Beckham (38), Rafael Nadal (27) und Cristiano Ronaldo (29)  Armani-Gesichter.

Giorgio Armani über Chris Pine

In einem offiziellen Statement berichtete Giorgio Armani (79): “Chris verkörpert mit seinem starken Charisma und seiner natürlichen Eleganz perfekt den Spirit unserer Marke. Er zeigte großes Talent, eine hohe Vielseitigkeit und die richtige Menge an Ironie am Set und sein magnetischer Charm macht ihn zur idealen Partie für unseren Duft.”

Du möchtest mehr News über "Chris Pine“ erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: