Von Lena Gertzen 0
„Hunger Games“-Star wieder Single

Chris Martin und Jennifer Lawrence: Erneute Trennung?

Chris Martin und Jennifer Lawrence könnten schon bald ein Ehepaar sein...

Chris Martin und Jennifer Lawrence

(© Getty Images)

Nachdem Jennifer Lawrence und Chris Martin Gerüchten zufolge bereits seit knapp einem Jahr eine On-off-Beziehung führen, scheint es mit dieser unsteten Liebelei nun endgültig vorbei zu sein. Christ Martin und Jennifer Lawrence sollen ihre Beziehung beendet haben.

Sie waren so ein schönes Paar - nun soll alles (schon wieder) vorbei sein. Der Coldplay-Frontmann Chris Martin (38) und die „Tribute von Panem“-Schönheit Jennifer Lawrence (25) sollen sich laut „People“ erneut getrennt haben. Dieses Mal soll das Beziehungsende endgültig sein.

Erneutes Liebes-Aus

Nachdem bekannt wurde, dass sich Chris Martin und Gwyneth Paltrow (42) überraschend scheiden lassen, wurden Jennifer Lawrence und Chris das erste Mal im Sommer 2014 zusammen gesichtet. Nur wenige Wochen später gab es bereits erste Trennungsgerüchte um das frischverliebte Paar. Im Dezember wurden die beiden jedoch erneut zusammen gesichtet. Der aktuelle Grund für die Trennung sind die vollen Terminkalender der Megastars, außerdem wolle Chris auch möglichst viel Zeit mit seinen beiden Kindern Moses und Apple verbringen.

Bei dieser Achterbahn der Gefühle wissen Chris Martin und Jennifer Lawrence wahrscheinlich selbst nicht so genau um ihren aktuellen Beziehungsstand! Eines ist jedoch nicht von der Hand zu weisen: Ein schönes Paar waren J.Law und Chris Martin definitiv…

Schade! Auch diese Stars haben sich 2015 getrennt...