Von Lena Gertzen 0
Er wird dreifacher Papa

Chris Hemsworths Frau Elsa Pataky liegt in den Wehen

Es wird langsam ernst für Chris Hemsworth (30) und Elsa Pataky (37)! Die spanische Schauspielerin, die man unter anderem aus dem Film "Fast and the Furious 6" kennt, liegt in den Wehen in einem Krankenhaus in Los Angeles. Ihr Mann Chris steht ihr in dieser aufregenden Zeit tapfer bei Seite.

Elsa Pataky und Chris Hemsworth Oscar Verleihung

Elsa Pataky und Chris Hemsworth bei den Oscars

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Noch vor wenigen Wochen durften wir Elsas Babybauch auf dem roten Oscar-Teppich bewundern, jetzt kündigt sich der Nachwuchs im Doppelpack bereits an. Laut TMZ befinden sich Chris und seine Frau Elsa bereits seit gestern im Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles.

Die Zwillinge kommen

Elsa Pataky liege bereits in den Wehen und das Krankenhaus gleiche einem Hochsicherheitstrakt, berichtet das amerikansiche Klatschblatt. Chris Hemsworth soll außerdem dabei gesichtet worden sein, wie er mit einem Security-Mann die Krankenhausgänge auf und ab ging.

Chris ist aufgeregt

Der gutaussehende "Thor"-Schauspieler ist zwar nervös vor der Geburt der Zwillinge, will seine Frau aber so gut es geht unterstützen und auch im Kreißsaal mit dabei sein, wenn die Kleinen das Licht der Welt erblicken. Ob die Zwillinge bereits auf der Welt sind, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Wir wünschen Chris und Elsa für die anstehende Geburt alles Gute und viel Kraft.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: