Von Anita Lienerth 0
„Thor“ ganz privat

Chris Hemsworth zeigt seine süße Familie auf Instagram

Chris Hemsworth ist nicht nur ein erfolgreicher Schauspieler, sondern auch ein liebender Familienvater. Auf Instagram postete seine Frau Elsa Pataky nun ein süßes Bild ihrer Familie. Elsa und Chris entspannen mit ihren Kindern und genießen die gemeinsame Zeit.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Chris Hemsworth (31) spielte schon viele große Rollen, zum Beispiel den „Thor“ im gleichnamigen Film oder den Jäger in „Snow White and the Huntsman“ an der Seite von Kristen Stewart (24). In seiner Rolle als Familienvater geht er privat total auf.

Vater dreier Kinder

Mit seiner Frau Elsa Pataky (38) ist Chris Hemsworth seit fast vier Jahren verheiratet. Im Mai 2012 bekamen die beiden ihre Tochter India Rose. Auf der Oscar-Verleihung in diesem Jahr zeigte sich Elsa noch hochschwanger, kurz darauf bekam sie die Zwillinge namens Tristan und Sasha.

Süßer Schnappschuss auf Instagram

Auf Instagram veröffentlichte Elsa nun ein süßes Bild ihrer Familie. Darauf zu sehen sind Chris Hemsworth, seine Frau und die drei Kinder am Strand. Der Bildüberschrift ist zu entnehmen, dass das Hollywood-Paar seine Zeit mit den Kindern sehr genießt. Wir finden die ganze Familie wirklich super süß!

#beachtime, #family, #fun, #love. #bestmoments

A photo posted by Elsa Pataky (@elsapatakyconfidential) on

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: