Von Manuela Hans 0
„Thor“-Darsteller ist mega fit

Chris Hemsworth zeigt seine Muskeln

Chris Hemsworth zeigt seine Muskeln

Chris Hemsworth zeigt seine Muskeln

(© Chris Hemsworth / Instagram)

Chris Hemsworth verkörpert in den Hollywoodfilmen oft den Helden, der am Ende alle rettet. Für seine Rollen in „Snow White and the Huntsman“ und „Thor“ muss der Schauspieler viel trainieren doch das Training macht sich bezahlt, wie dieses Foto auf Instagram beweist.

Mit seiner Rolle des „Thor” rettet Chris Hemsworth (32) nicht nur die Welt vor seinem bösen Bruder, sondern ist auch ein Teil der “The Avengers”. Gemeinsam mit den restlichen Mitgliedern, wie „Captain America“ oder „Iron Man“, kämpft er immer wieder gegen die bösen Schurken. Für seine Rolle musste der Schauspieler jedoch viel trainieren und an Muskelmasse zunehmen. Seitdem zeigt sich Chris Hemsworth immer wieder von seiner sportlichen Seite und lässt seine Muskeln spielen. Auch auf seinem neuesten Instagram-Foto zeigt Chris seine muskulösen Arme. Mit diesem heißen Foto feuert der Schauspieler sein Lieblings-Football-Team an. 

Doch Chris Hemsworth geht nicht nur in seiner Rolle als Actionstar auf. Privat liebt er es Vater zu sein und zeigt sich mit seinen drei Kindern immer wieder von seiner sanften Seite. Der Spruch „harte Schale, weicher Kern" scheint bei dem Schauspieler wohl perfekt zu passen.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?