Von Martin Müller-Lütgenau 0
Baby Nummer zwei im Anflug

Chris Hemsworth und Elsa Pataky werden erneut Eltern

Es läuft derzeit einfach rund für Chris Hemsworth. Mit ‟Thor: The Dark World“ stürmte der Schauspieler weltweit an die Spitze der Kinocharts. Und auch privat läuft es bestens. Denn Medienberichten zufolge wird der 30-Jährige zum zweiten Mal Vater.

Chris Hemsworth freut sich auf sein zweites Kind

Chris Hemsworth

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Chris Hemsworth schwimmt derzeit auf der Erfolgswelle. Weltberühmt wurde der Bruder von Liam Hemsworth durch seine Rolle als ‟Thor“. Mit dem zweiten Teil der Marvel-Reihe stürmte er weltweit auf Platz eins der Kinocharts. Auch privat läuft es äußerst rund für den smarten Schauspieler. Wie das spanische Magazin ‟Hola!“ berichtet, erwarten der Australier und seine Frau Elsa Pataky ihr zweites Kind.

Töchterchen India bekommt ein Geschwisterchen

Der Sunnyboy und die Spanierin haben bereits eine 18 Monate alte Tochter. Ob die kleine India ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommt, ist derzeit noch offen. Hemsworth und Pataky reihen sich damit ein in eine ganze Reihe von Promis, die sich aktuell im Baby-Fieber befinden. Neben Sängerin Kelly Clarkson verkündete am gestrigen Mittwoch auch Ginnifer Goodwin, dass sie schwanger ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: