Von Mark Read 0
Prachtvolle Jungs

Chris Hemsworth und Elsa Pataky: So heißen ihre Zwillinge

Vor wenigen Tagen gab es für Hollywoodstar Chris Hemsworth und seine Frau Elsa Pataky gleich doppelte Vaterfreuden. Nun hat Elsa die Namen der Zwillingskinder verraten – und die sind sehr schön.

Chris Hemsworth und Elsa Pataky bekommen Zwillinge

Zwillinge für Chris Hemsworth und Elsa Pataky

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am 18. März erblickten die Zwillingskinder von "Thor“-Darsteller Chris Hemsworth (30) und seiner Frau Elsa Pataky (37) das Licht der Welt. Nun sind die Namen der beiden Jungs bekannt geworden.

Auf Instagram teilte Elsa ein Foto der beiden Wonneproppen, auf denen allerdings nur ihre Füßchen zu sehen sind. Noch wichtiger als das Bild aber war dessen Unterschrift. Denn dort verriet die frischgebackene Mama die Namen der Kleinen: Tristan und Sasha.

Das sind aber zwei ausgefallene Namen. Das Paar hat bereits das Töchterchen India, die von nun an große Schwester ist. Für eine Zweijährige sicherlich ein lustiger Job.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: