Von Vanessa Rusert 0
Actionheld wird für seine Tochter zum Tortenbäcker

Chris Hemsworth: „Thor“-Star geht komplett in Vaterrolle auf

Chris Hemsworth mit seiner Ehefrau Elsa Pataky

Chris Hemsworth mit seiner Ehefrau Elsa Pataky

(© Getty Images)

Um seiner kleinen Tochter India Rose zu deren Geburtstag eine Freude zu machen, stellte sich Chris Hemsworth kurzerhand selbst in die Küche und rührte einen zuckersüßen Kuchen zusammen. Ein weiterer Beweis dafür, dass der „Thor“-Star zu hundert Prozent in seiner Vaterrolle aufgeht.

Chris Hemsworth (32) bringt seine Fangemeinde auf Instagram derzeit mit einem zuckersüßen Liebesbeweis für seine Tochter zum dahin schmelzen. Denn für den Geburtstag seiner kleinen India Rose (4) wurde der 32-jährige Familienvater kurzerhand zum Tortenbäcker.

Vom Actionheld zum Tortenbäcker

Doch mit seinem Ergebnis hat sich der sexy Schauspieler dann tatsächlich fast selbst übertroffen: Chris hat einen süßen T-Rex-Kuchen gezaubert, der mit grünen Streuseln und bunten Smarties verziert ist. Ganz stolz veröffentlicht auch der „Thor“-Star schließlich ein Bild des zuckersüßen Kuchens und schreibt dazu: „Was passiert, wenn die Bäckerei sagt, dass sie keine Zeit hat, seiner Tochter einen Geburtstagskuchen zu backen? Dann bekommst du etwas zu tun und machst einfach selbst einen!“ Darüber wird sich Töchterchen India Rose sicher sehr gefreut haben!

Chris und seine Frau Elsa sind seit 2010 verheiratet. Das Ehepaar hat neben Töchterchen India Rose noch zwei weitere gemeinsame Kinder: Sasha und Tristan (beide 2) Hemsworth. Auch seine zwei Söhne liebt Chris natürlich von ganzem Herzen, wie ein süßer Schnappschuss von Ehefrau Elsa auf Instagram beweist. Darauf hält er Sasha und Tristan ganz fest im Arm und man merkt, dass Chris leidenschaftlich gerne Vater ist. 

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?