Von Anita Lienerth 0
„Thor“-Star hat drei Kinder

Chris Hemsworth: So wunderschön ist seine Ehefrau Elsa Pataky

chris-hemsworth-nimmt-für-rolle-ab

Chris Hemsworth hungert für Filmrolle

(© Getty Images)

Chris Hemsworth ist nicht nur beruflich super erfolgreich, sondern hat auch privat das große Los gezogen. Mit seiner hübschen Frau Elsa Pataky ist er seit knapp fünf Jahren verheiratet und glücklich verliebt.

Chris Hemsworth (32) feierte mit seinen Filmen wie „Thor“ oder „Snow White and the Hutnsman“ große Erfolge. Allerdings ist der Schauspieler nicht nur beruflich angekommen, sondern ist auch privat rundum glücklich. Mit der Schauspielerin Elsa Pataky (39) ist Chris seit Jahren glücklich liiert. Im Dezember 2010 folgte die romantische Hochzeit der beiden. Zwei Jahre später krönte die kleine India Rose das Liebesglück des Schauspielerpaares. Vor gut eineinhalb Jahren, im März 2014, wurde das Familienglück schließlich perfekt. Elsa und Chris wurden Eltern der Zwillinge Tristan und Sasha. Seitdem gehen die Hemsworths zu fünft durchs Leben.

Elsa ist auch Schauspielerin

Nicht nur Chris Hemsworth ist erfolgreich als Schauspieler tätig, sondern auch Elsa Pataky wirkte bereits in zahlreichen Filmen mit. So war sie in „Snakes on a Plane“ oder „Mr. Nice“ zu sehen. In den „Fast & Furious“-Filmen übernahm sie zudem eine wiederkehrende Rolle, wodurch sie zuletzt in dem dritterfolgreichsten Film aller Zeiten, „Fast & Furious 7“, im Kino zu sehen war. Nun konzentriert sich Elsa vermehrt auf ihre Familie. Dabei zeigen Chris und Elsa in der Öffentlichkeit regelmäßig, welch Bilderbuchfamilie sie gegründet haben und genießen ihr Glück in vollen Zügen.  

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?