Von Anita Lienerth 0
Der „Thor“-Darsteller

Chris Hemsworth ist „Sexiest Man Alive“ 2014

Chris Hemsworth kann sich freuen! Er ist vom „People“-Magazin zum heißesten Mann der Welt gekürt worden. Dies verkündete Jimmy Kimmel in seiner Late-Night-Show am Dienstagabend. Der Schauspieler kann sich nun in eine Liste mit Brad Pitt, George Clooney und Co. einreihen.

Chris Hemsworth ist "Sexiest Man Alive" 2014

Chris Hemsworth ist der "Sexiest Man Alive" 2014

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Chris Hemsworth (31) ist heiß, das steht außer Frage. Endlich haben wir die Bestätigung, dass er sogar der heißeste Mann auf unserem Planeten ist! Jimmy Kimmel (47) gab in seiner Show am gestrigen Abend bekannt, dass der Schauspieler vom „People“-Magazin zum „Sexiest Man Alive“ 2014 gewählt worden ist.

Bekannt durch „Thor“

Chris Hemsworth ist den meisten wohl durch seine Rolle als „Thor“ bekannt geworden. In „Rush – Alles für den Sieg“ spielte er den Rennfahrer James Hunt (†46). In „Snow White and the Huntsman“ verkörperte er den Jäger. Mit seiner Darbietung des „Huntsman“ begeisterte er die Produzenten so sehr, dass sie bei der Fortsetzung des Films, die übrigens ohne „Schneewittchen“-Darstellerin Kristen Stewart (24) gedreht werden soll, den Fokus auf den Jäger legen werden.

Glückliche Familie

Mit Schauspielerin Elsa Pataky (38) hat Hemsworth das große Glück gefunden. Im März dieses Jahres hat ihre kleine Tochter India Rose (2) noch zwei Brüder bekommen. Im Interview mit Jimmy Kimmel erzählte Chris, die Auszeichnung würde ihm nun „für ein paar Wochen das Recht einräumen, zu Hause vor seiner Frau herumzuprahlen“. Recht hat er definitiv!

Bildergalerie: Das sind die 10 "Sexiest Man Alive" aller Zeiten!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: