Von Vanessa Rusert 0
„Sexiest Man Alive 2014“

Chris Hemsworth gibt Details über „Thor: Ragnarok“ bekannt

Gute Neuigkeiten für alle Fans der beliebten „Thor“-Serie! Schauspieler Chris Hemsworth plauderte nun ganz unverblümt über den drittel Teil der Serie. Es wird eine Fortsetzung von Marvels „Urgestein“ in „Thor: Ragnarok“ sein.

Chris Hemsworth ist "Sexiest Man Alive" 2014

Chris Hemsworth ist der "Sexiest Man Alive" 2014

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Auch wenn Chris Hemsworth (31) noch nicht allzu viel über den dritten Teil der „Thor“-Serie verkünden darf – Der Schauspieler verriet gegenüber „digitalspy“ zumindest: „Es wird riesig!“ In „Thor: Ragnarok“ wird es um das Ende aller Dinge und den Untergang der Götter gehen.

Am Ende ist alles anders

Wovon genau der dritte Solo-Auftritt von „Thor“ handelt, weiß selbst der 31-Jährige noch nicht. Schließlich arbeiten die Drehbuchautoren derzeit noch an dem Skript. Fest steht jedoch, dass der „Gott des Donners“ wiederkehren wird und auch Schauspieler Tom Hiddleston (33) als „Bruder Luki“ wieder auf der Leinwand zu sehen sein wird.

Fans müssen sich noch gedulden

Wer nun schon ganz gespannt auf den dritten Teil von „Thor“ wartet, sollte sich in Geduld üben. Der Streifen wird voraussichtlich erst am 27. Juli 2017 in die Kinos kommen! Doch der „Sexiest Man Alive 2014“ wird auch vorher schon auf der großen Leinwand zu sehen sein – Am 5. Februar kommt der Hacker-Thriller „Blackhat“ in die Kinos, in dem Chris die Hauptrolle spielt. 

Schon gesehen? So süß ist Chris´ kleine Familie! 

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: