Von Lisa Thiemann 0
Im Babyglück

Chris Hemsworth & Elsa Pataky erwarten Zwillinge

Erfreuliche Nachrichten für Chris Hemsworth und seine Liebste Elsa Pataky. Nachdem 2012 ihre Tochter India Rose auf die Welt kam, erwartet das Paar nun Zwillinge. Bereits im November wurde die Schwangerschaft bekannt gegeben und jetzt deuten sich die ersten Anzeichen eines Babybauchs bei Elsa Pataky an.

Chris Hemsworth und Elsa Pataky bekommen Zwillinge

Zwillinge für Chris Hemsworth und Elsa Pataky

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es ist gleich ein doppeltes Babyglück für Schauspieler Chris Hemsworth (30) und Elsa Pataky (37). Das glückliche Paar erwartet schon seit November Zwillinge und freut sich riesig über den Familiennachwuchs. Der ''Thor''-Darsteller und die spanische Schauspielerin haben bereits eine Tochter, die im Mai 2012 auf die Welt kam.

Chris Hemsworth fühlt sich wohl in seiner Vaterrolle

Bei ihrem letzten offiziellen Auftritt bei den ''Golden Globe Awards'' schien das Paar sehr glücklich. Liebevoll legte Chris Hemsworth immer wieder seine Hand auf den Bauch seiner schwangeren Frau Elsa Pataky. Im Interview mit People.com ließ der Schauspieler verlauten, wie gerne er Vater ist.

''Vater zu sein ist die beste Herausforderung, die ich mir vorstellen kann. Zeit mit der Familie verbringen ist das wichtigste im Leben'', heißt es von dem 30-Jährigen.

Wir beglückwünschen Chris Hemsworth und Elsa Pataky zu dieser freudigen Botschaft und wünschen alles Gute für die Zukunft.

Chris Hemsworth wird bald zum dritten Mal Vater. Klickt euch durch unsere Bildergalerie "Hollywoods süßer Nachwuchs".


Teilen:
Geh auf die Seite von: