Von Lena Gulder 0
Freude im Doppelpack

Chris Hemsworth & Elsa Patakay: Das Paar freut sich über Zwillinge

Noch zu den Oscars erschien Elsa Patakay mit rundem Babybauch. Der Umfang ließ darauf deuten, dass es bis zur Geburt nicht mehr lange dauern dürfte. Jetzt war es so weit. Die Schauspielerin und Chris Hemsworth sind Eltern von Zwillingen geworden!

Chris Hemsworth und Elsa Pataky haben Zwillinge bekommen

Chris Hemsworth und Elsa Pataky

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am Freitag wurde bekannt gegeben, dass Elsa Patakay (37) in den Wehen liegt. Jetzt hat sie die Tortur der anstrengenden Geburt überstanden und ist stolze Mutter von Zwillingen. Damit hätte sie Chris Hemsworth(30) keine größere Freude machen können.

Zwei Jungs für Chris & Elsa

Das „People“-Magazin verkündete die frohe Botschaft. Beide Babys sind männlichen Geschlechts, doch ihre Namen sind bislang noch unbekannt. Vermutlich wird das Hollywoodpaar auch hier sehr kreativ sein. Ihre Tochter, die im Mai zwei Jahre alt wird, hört auf den Namen India Rose.

Aus Indiana Jones wurde India Rose

Auf den außergewöhnlichen Namen angesprochen erklärte Chris Hemsworth damals im Interview mit „Access Hollywood“, dass er eigentlich den Namen Indiana Jones bevorzugte. Da es allerdings eine Tochter wurde, taufte er sie India Rose. Doch diesen Scherz nahm ihm keiner wirklich ab.

Wir gratulieren den frisch gebackenen Eltern ganz herzlich!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: