Von Vanessa Rusert 0
„Fantastic Four"-Star wieder verliebt

Chris Evans: Ist Jenny Slate seine neue Freundin?

Chris Evans und Jenny Slate

Chris Evans und Jenny Slate

(© Getty Images)

Glaubt man den Gerüchten um Chris Evans, so könnte der Schauspieler eine neue Freundin haben. Momentan soll der 35-Jährige mit seiner Schauspielkollegin Jenny Slate anbandeln. Die beiden haben sich am Set bei dem gemeinsamen Dreh zu „Gifted“ kennengelernt.

Zwischen Chris Evans (35) und Jenny Slate (34) soll es ganz gewaltig knistern. Das berichtet das „People“-Magazin und bezieht sich dabei auf einen Insider. Die beiden Stars haben einen gemeinsamen Film mit dem Namen „Gifted“ (2016) gedreht und haben sich daher am Set kennen– und vermutlich auch lieben–gelernt. „Es war offensichtlich, dass die Chemie zwischen den beiden stimmt und sie verknallt waren“, so der Insider. Die beiden hätten viel Spaß beim Dreh gehabt und auch die Drehpausen miteinander verbracht.

Sind die beiden ein Paar?

Besonders auffällig soll vor allem Jennys Verhalten gewesen sein: Wenn immer Chris oberkörperfrei am Set zu sehen gewesen sei, sei Jenny ganz schön rot geworden. „Wenn Chris sein T-Shirt hochgezogen hat, um seinen Schweiß wegzuwischen, hat sie hartnäckig versucht, bloß nicht auf seine Bauchmuskeln zu starren“, erzählt der Insider gegenüber „People“ weiter. Hört sich also an, als wäre Jenny tatsächlich ganz schön verknallt. Die hübsche Brünette trennte sich erst kürzlich von ihrem Ehemann Dean Fleischer-Camp. Ist da schon Platz für eine neue Liebe? Der „Fantastic Four"-Star und Jenny haben sich bisher noch nicht zu den immer lauter werdenden Gerüchten geäußert. Der Frauenschwarm soll zuvor übrigens Hollywood-Schönheiten wie Elizabeth Olsen (27), Lily Collins (27) oder Sandra Bullock (51) gedatet haben.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?