Von Sarah Gaspers 0
Schauspieler der beliebten Comicverfilmung

Chris Evans: Hat „Captain America“ eine Freundin?

Chris Evans bei der Oscar-Verleihung

Chris Evans ist ein amerikanischer Schauspieler

(© UPI Photo / imago)

Schauspieler Chris Evans ist ein echter Frauenschwarm! Der „Captain America“-Darsteller, der bereits mehrmals für einen Teen Choice Award nominiert war, datete schon einige Promi-Damen. Gerüchten zufolge soll der Hollywood-Schnuckel jetzt wieder in festen Händen sein.

Seinen Durchbruch schaffte Chris Evans (34) als Superheld in der Comicverfilmung „Captain America“ im Jahr 2011. Bereits sechs Jahre zuvor war der Schauspieler in dem Streifen „Fantastic Four“, in dem er ebenfalls in die Rolle eines Comic-Helden schlüpfte, zu sehen. Es folgten weitere Rollen in Filmen wie „Marvel's The Avengers“ und „Ant-Man“. Der Amerikaner zählt momentan zu den Top-Schauspielern Hollywoods. Klar, dass die Frauen da auf den 34-Jährigen abfahren.

Chris Evans Ex-Freundinnen

Zu den Verflossenen des „Captain America“-Darstellers gehören „The Day After Tomorrow“-Star Emmy Rossum (29), Schauspielerin Minka Kelly (35) und die ehemalige „Eine himmlische Familie“-Darstellerin Jessica Biel (34). Vergangenes Jahr wurde dem Schauspieler eine kurze Liaison mit der Britin Lily Collins (27) nachgesagt. Und wie sieht es aktuell bei dem Hollywood-Schnuckel in Sachen Frauen aus? Angeblich soll Chris wieder mit Ex-Freundin Minka Kelly anbandeln. Es wäre nicht das erste Mal, dass das Paar es noch einmal miteinander versucht.

„Captain America“: Heute Abend auf ProSieben

Heute ist Chris Evans in seiner Paraderolle als „Captain America“ im deutschen TV zu sehen. Der Film spielt zur Zeit des zweiten Weltkriegs. Der kränklich wirkende „Steve Rogers“ meldet sich bei der US-Army, um für sein Land gegen das Hitler-Regime in Deutschland zu kämpfen. Doch aufgrund seines Gesundheitszustandes wird er für ungeeignet erklärt. Im Zuge des „Project: Rebirth" wird aus dem schwächlichen jungen Mann ein echter Super-Soldat, der den Namen „Captain America“ trägt.

Heute Abend ist der erste Teil der Comicverfilmung „Captain America – The First Avenger“ um 20.15 Uhr auf ProSieben zu sehen.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?