Von Manuela Hans 0
Am Set von „Gifted“ hat es gefunkt

Chris Evans: Das ist seine Freundin Jenny Slate

Chris Evans und Jenny Slate

Chris Evans und Jenny Slate

(© Getty Images)

Die weiblichen Fans von „Captain America“-Star Chris Evans müssen nun ganz stark bleiben. Der sexy Schauspieler ist nämlich wieder in festen Händen. Bei seiner Freundin handelt es sich um die Schauspielerin und Co-Darstellerin aus „Gifted“, Jenny Slate. Die beiden lernten sich am Filmset kennen und lieben und bestätigten ihre Beziehung vor wenigen Wochen mit einem ersten gemeinsamen Auftritt.

Lange war es nur ein Gerücht, doch vor wenigen Wochen wurde die Beziehung von Chris Evans (35) und Jenny Slate (34) bestätigt. Die beiden erschienen gemeinsam zur Premiere von „Pets“ und zeigten damit der ganzen Welt: Wir gehören zusammen. Kennengelernt haben sich der „Captain America“-Star und die Schauspielerin am Set ihres gemeinsamen Films „Gifted“.

Bei den Dreharbeiten hat es zwischen ihnen gefunkt und seitdem sind Chris Evans und Jenny Slate ein Paar. Schon im März dieses Jahres wurden die beiden bei einem Doppeldate mit Chris Evans‘ Bruder gesehen und bei einem Auftritt bei Anna Faris‘ „Unqualified“-Podcasts sprachen die beiden das erste Mal über den jeweils anderen.

Dabei hatte vor allem Jenny Slate zu Beginn große Vorbehalte gegenüber Chris Evans, wie sie gegenüber „Dailymail“ erzählte. „Ich war ein wenig ängstlich, weil ich ihn nicht kannte. Er ist ein großer Mann mit riesigen Muskeln und er ist Captain America. Was könnten wir gemeinsam haben?“ Doch die beiden verstanden sich super und hatten das Gefühl, sich schon seit Jahren zu kennen, wie Chris gegenüber dem Magazin erwähnte. Ein hübsches Paar sind die beiden auf jeden Fall und vielleicht kann man sich in Zukunft auf mehrere Fotos des „The Avengers“-Stars und seiner Freundin freuen.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?