Von Lena Gertzen 0
Happy Birthday, Chris Brown!

Chris Brown: Seinen 25. Geburtstag verbringt er hinter Gittern

Heute ist ein ganz besonderer Tag für Rüpel-Rapper Chris Brown: Er wird stolze 25 Jahre alt! Da der Musiker vor einigen Wochen gegen Bewährungsauflagen verstoßen hat und seitdem im Gefängnis sitzt, muss das Geburtstagkind allerdings hinter Gitterstäben seinen Ehrentag feiern.

Happy Birthday, Chris Brown! Zu seinem 25. Geburtstag wünscht sich der Rapper wahrscheinlich am meisten seine geliebte Freiheit zurück, denn seitdem er erneut gegen Bewährungsauflagen verstoßen hat, sitzt der Musiker im Gefängnis eine Freiheitsstrafe ab.

Chris Brown im Gefängnis

Dieser Herzenswunsch wurde dem Ex-Freund von Rihanna aber bisher nicht erfüllt und so bleibt Chris nichts anderes übrig, als das Beste aus der Situation zu machen. Statt Seite an Seite mit altbekannten Hollywoodstars die Clubs unsicher zu machen, muss er dieses Jahr mit seinen Mitinsassen im Gefängnis feiern.

Um die Fans daran zu erinnern, was für ein süßer und unschuldiger Junge Chris Brown fürher doch war, postete sein Management dieses niedliche Kinderfoto in Chris' Namen auf seinem Facebook-Account:

 

Gefängniszelle statt Nobelclub

Seit der Prügel-Attacke auf seine damalige Freundin Rihanna im Jahr 2009 hat der Rapper immer wieder Probleme mit der Justiz gehabt. Anstatt seiner Musik steht mittlerweile nur noch sein problematisches Privatleben im Fokus.

Bleibt zu hoffen, dass Chris diesen Tag als Dreh- und Wendepunkt in seinem Leben sieht und zukünftig alles daran setzt, nicht noch einmal im hinter Gittern seine Geburtstagkerzen auspusten zu müssen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: