Von Lisa Winder 0
Attacken

Chris Brown löscht seinen Twitter-Account

Nach einem bösen Streit mit dem amerikanischen Comedy Star Jenny Johnson, löscht der 23-jähriger Rapper Chris Brown seinen Twitter-Account.


Ja,es stimmt wirklich!

Chris Brown hat seinen Twitter Account gelöscht.

Nach einem Streit mit dem amerikanischen Comedy Star Jenny Johnson via Twitter, löscht der 23-jährige seinen Account.

Der Auslöser des Streites war ein Bild das Chris Brown von sich twitterte und dazu schrieb: "Ich seh echt alt aus. Ich bin doch erst 23."

Daraufhin antwortete Jenny Johnson:"Ich weiß! Ein wertloses Stück Scheiße zu sein, kann eine Person echt altern lassen". Brown lies sich das nicht gefallen, und konterte mit sehr ordinären Ausdrücken.

Der Comedy-Star schlug nochmals zurück, in dem sie die Rechtschreibung des Musikers korrigierte und einen Link zu einem Artikel über seine Körperverletzung gegen seine Ex-Freundin Rihanna. Der Streit ging noch ein paar mal hin und her, bis der Rapper sich schlussendlich komplett aus dem sozialen Netzwerk löschte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: