Von Sabine Podeszwa 0
Kann Chris Brown sich nicht entscheiden?

Chris Brown liebt Karrueche Tran noch immer

Chris Brown hängt noch sehr an seiner Ex-Freundin Karrueche Tran. Dies wurde jetzt in einem Interview deutlich, in dem er verriet, dass sie ihm sehr viel bedeutet.


Chris Brown verriet jetzt in einem Radio-Interview, dass er seine Ex-Freundin Karrueche Tran immer noch liebt. Was Rihanna wohl dazu sagen wird? Schließlich hat sie mit dem Sänger schon genug durch gemacht. Doch ganz so schlimm wie es sich anhört, ist es offenbar nicht, denn Chris hält einfach nur sehr große Stücke auf seine Ex-Freundin.

So habe sie ihm laut Hollywoodlife in einer dunklen Phase seines Lebens beigestanden und dafür werde er sie immer bewundern. "Sie war die ganze Zeit über ein richtig guter Freund. Ich habe noch sehr viel Liebe für sie übrig. Sie wird immer mein Kumpel bleiben" wird er zitiert. Zudem wünsche er ihr alles Gute.

Chris Brown scheint mit Karrueche Tran also im Guten auseinander gegangen zu sein. Bereits in der Vergangenheit schien es, als könnte er sich nicht zwischen Karrueche und Rihanna entscheiden. Ob Rihanna diese Lobeshymne auf Karrueche Tran gefällt? Vielleicht wird der Zickenkrieg zwischen den beiden Ladies in Chris Browns Leben auch einfach nur durch die Presse viel zu sehr aufgebauscht. Vielleicht stachelt der R'n'B-Sänger die beiden aber auch noch mehr gegeneinander auf.


Teilen:
Geh auf die Seite von: