Von Andrea Hornsteiner 0
Geburtstagskind des Tages

Chris Brown hat mit Ex Karrueche Tran in den Geburtstag hineingefeiert

Chris Brown feiert heute seinen 24. Geburtstag. Gestern soll der Sänger bereits reingefeiert haben. Doch von seiner Liebsten Rihanna fehlte jede Spur, dafür sah man aber seine Ex Karruche Tran an seiner Seite...


Gestern Abend soll es bei dem Sänger hoch her gegangen sein. Denn Chris Brown feierte in seinen Geburtstag hinein und dabei soll es ganz schön heiß zugegangen sein. Die große Sause fand im "Emerson Nightclub" in Los Angeles statt. Seine Freundin Rihanna wurde nicht gesichtet, dafür aber eine andere Dame: Seine Ex Karrueche Tran!

Chris Brown feierte mit seiner Ex - und wo war Rihanna?

Wie "TMZ" berichtet, soll der bekannte Macho sie sogar persönlich eingeladen haben. Insider wollen wissen, dass Karrueche Tran und Chris Brown noch immer Kontakt haben und oft miteinander reden und abhängen. Karrueche Tran soll noch immer sehr an dem 24-Jährigen interessiert sein. Das dürfte Rihanna so ganz und gar nicht gefallen.

Die Sängerin tritt im Rahmen ihrer Welttournee an Chris Browns Geburtstag jedenfalls in New York auf. Wie "The Sun" derzeit berichtet, hat sie ihm zum Geburtstag einen millionenschweren Mercedes geschenkt. Eine unbekannte Quelle verriet der Zeitung: "Rihanna hat mehr als eine Million Dollar für sein Hauptgeschenk ausgegeben. Um es ganz individuell zu gestalten, ließ sie seine Initialen und rote Ledersitze einarbeiten."

Ein weiterer Insider soll dem "HollywoodLife" verraten haben: "Chris will seinen Geburtstag in großem Stil feiern. Er möchte richtig abgehen und einige Clubs besuchen. Dafür bekommt er sogar noch Geld. Chris mag es, im Mittelpunkt zu stehen. Man kann also darauf gefasst sein, dass er sich irgendwo ein Mikrofon schnappen wird und dann freestylt. Es wird verrückt."


Teilen:
Geh auf die Seite von: