Von Lena Gertzen 0
Vater und Tochter im Partnerlook

Chris Brown: Erstes Foto mit Tochter Royality

Seit wenigen Wochen ist bekannt, dass Chris Brown Vater eines zehn Monate alten Mädchens ist. Auf Instagram zeigt der Musiker, der in den letzten Jahren hauptsächlich für Negativ-Schlagzeilen sorgte, dass er auch eine ganz sanfte Seite hat - und wie vernarrt er in seinen kleinen Sprössling ist!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Denkt man an Chris Browns (25) bisherige Karriere, hat diese zahlreiche dunkle Kapitel. Unzählige Prügeleien, diverse Gerichtsverfahren und ein Aufenthalt im Gefängnis gehen auf das Konto des Musikers. Doch damit ist jetzt anscheinend Schluss! Seitdem Chris Brown überraschend davon erfuhr, dass er Vater eines kleinen Mädchens ist, scheint er ein geläuterter Mann zu sein.

Seine Tochter macht ihn stolz

Auf Instagram bewies Chris, dass er auch eine ganz liebevolle und sanfte Seite hat. Dort postete er einen ersten Schnappschuss von sich und seiner Tochter Royality. Vater und Tochter scheinen viel Spaß miteinander zu haben. Die kleine Royality ist mittlerweile zehn Monate alt und ist Chris Brown wie aus dem Gesicht geschnitten. „Gott segnete mich mit meinem Zwilling“, schreibt Chris zu dem Foto. Einfach süß!

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?