Von 0
Stern aus Hollywood

Chloe Moretz - das neue Gesicht der Fashionbranche?

Immer jünger werden die Models für große Werbekampagnen der Luxuslabels. Mit 14 Jahren hat man meist schon alles gesehen und alles erlebt! Ist duch die ganze Welt gejettet, hat mit jedem wichtigen Menschen die Hände geschüttelt und macht sich früher oder später für den Playboy nackig - oder? ganz anders die junge und begabte Chloe Moretz!


Im zarten Alter von fünfzehn Jahren ist Chloe Moretz schon bekannter als manch ältere Schauspielerin! Ihr kennt sie als kleine Schwester aus "500 Days of Summer", "Kick-Ass" und an der Seite von Johnny Depp in "Dark Shadows". Schaut man sich Chloes Filmographie an, so wird einem klar, hier hat man es mit einem wahren Arbeitstier zu tun! Seit 2004 spielte das süße, blonde Mädchen schon in mehr als dreißig Filmen und Serien mit! Und wenn man bedenkt, dass sie erst zarte 15 ist, dann können wir uns ja noch auf weitere 100 Filme freuen.

Chloe mag zwar im Filmbusiness schon weit oben mitmischen, doch hat sie sich bis jetzt sehr geschickt von jeglichen Modekampagnen fern gehalten. Sie möchte nämlich noch etwas haben, wenn sie älter wird. Sie würde sich gerne noch auf etwas freuen können und nicht schon alles jetzt, mit 15 Jahren, erleben! Während also True Grit Schauspielerin Hailee Steinfeld schon mit 14 Jahren für das Luxuslabel MIU MIU vor der Kamera steht, möchte sich Chloe noch etwas gedulden. Sind wir ja auch mal ehrlich, es ist schon sehr komsich wenn ein junger Backfisch für ein luxuriöses Modelabel Werbung macht. Damals haben wir noch seelenruhig mit Barbies gespielt und heute werden die Models immer jünger. Welche erwachsene Frau, die mit beiden Beinen im leben steht, möchte denn bitte die Klamotten tragen, die von einem Kind präsentiert werden, das von Augenfalten, Tages- und Nachtcreme noch nie etwas gehört hat!

Hut ab vor Chloe, die zwar schon einen wirklich weiblichen und erwachsenen modischen Geschmack beweist, sich aber auch auf ihr junges Alter besinnt und nicht überall ihre Finger mit im Spiel haben muss. Trotz zahlreichen ANfragen von MaxMara, Stella McCarntey oder Dolce & Gabbana, lässt es die junge Schauspielerin langsam angehen und fängt mit ihrem ersten Werbeauftrag sehr casual an - für die amerikanische Marke Aéropostale.


Teilen:
Geh auf die Seite von: