Von Katharina Sammer 0
Er hat jetzt eine Catwalk-Schule

"Chicas Walk Academy": Show mit Jorge Gonzalez

Sexy laufen will gelernt sein - und wer wäre ein besserer Lehrer als GNTM-Laufsteg-Coach Jorge Gonzalez? Der Kubaner wird ab dem heutigen Dienstag, um 20.15 Uhr auf VOX, jungen Frauen dabei helfen, einen sexy und selbstbewussten Gang zu bekommen. Wir verraten euch schon vorab, was Jorge bei seiner ersten Mission alles erwartet.

Für Jorge Gonzalez (46) geht ein Traum in Erfüllung: er eröffnet seine eigene Catwalk-Schule. VOX begleitet ihn dabei mit seiner eigenen Fernsehshow, in der der GNTM-Laufsteg-Coach versuchen wird, deutschen Frauen den sexy Gang seiner Heimat Kuba beizubringen. "Die Chicas in Kuba wollen auf der Straße immer ihre Hüften bewegen, weil das ein Signal ist, das sie den Chicos geben und ich finde das wunderbar", erklärt Jorge seine Motivation für die neue Sendung.

Suche nach der richtigen Location

Nur die passende Location fehlt dem Kubaner für seine Catwalk-Schule noch. "Ich habe zur Zeit ein großes Problem, weil ich keine Location habe", so Jorge. Deshalb macht er sich in der ersten Folge in seiner Wahlheimat Hamburg auf die Suche nach dem perfekten Schauplatz für seine "Chicas Walk Academy". Seine Suche wird jedoch schnell von seiner ersten Mission unterbrochen...

Erster Einsatz bei Cheerleadern

Jorge soll den Mädchen der "Hamburg Freezers Ice Girls" dabei helfen, ihr Publikum zu begeistern. Die Cheerleaderinnen sollen Eishockeyfans während der Pausen unterhalten und die Stimmung anheizen - doch irgendwie klappt das nicht so richtig. Jorge hat auch eine Vermutung, woran das liegt: "Die haben vergessen, wie sexy sie sind." Das wichtigste Mittel, um das zu ändern, sind für Jorge selbstverständlich seine geliebten High Heels. Welche Tipps der Kubaner sonst noch für seine "Chicas" hat, seht ihr heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX.


Teilen:
Geh auf die Seite von: