Von Kathy Yaruchyk 0
Neue TV-Show mit Jorge

„Chicas Walk Academy“: Jorge Gonzalez bekommt seine eigene TV-Show

Deutschlands bekanntestes Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez (46) bekommt eine eigene TV-Show! Ab dem 24. Juni können wir jeden Dienstag um 20:15 Uhr auf Vox zusehen, wie er seinen „Chicas“ zu mehr Selbstbewusstsein verhilft.

In der „Chicas Walk Academy“ können Frauen jeden Alters, Typs und jeder Größe mitmachen:  "Es war schon immer mein Traum, ein Projekt zu realisieren, in dem ich Chicas unterstütze, selbstbewusster durch den Alltag zu gehen", so der ehemalige GNTM-Trainer gegenüber Vox.

Das erwartet die Zuschauer

Durch individuelle Herausforderungen will er den Kandidatinnen zu mehr Selbstbewusstsein sowie einem inneren Glam verhelfen.

Dazu gehört natürlich auch das ausgiebige Laufstegtraining auf 18 cm hohen Heels, denn Jorges Motto lautet: "Wie du gehst, so gehst du auch durchs Leben!"

Außerdem werden die Chicas von Jorges Experten-Team typgerecht umgestylt und sollen so eine gesunde Selbstwahrnehmung entwickeln. "Ich wünsche mir, dass meine Chicas lernen, ihren inneren Glam zu finden, ohne sich zu verstellen!", so der Kubaner im Interview.

Aktuell sitzt der 46-Jährige in der Jury von „Let’s Dance“.


Teilen:
Geh auf die Seite von: